Blush Management GmbH – Schweizer Model Agentur

Home / Blush Management GmbH – Schweizer Model Agentur
B
LUSH Model Management wurde 2019 von Katarina Gradalska gegründet, die langjährige Erfahrung als internationales Fotomodell sammeln konnte. BLUSH Model Management ist eine der jüngsten Boutique-Agenturen, die einen vielfältigen Pool an Models und Talenten für Print- und kommerzielle Werbung repräsentiert Unsere einzigartige Nische, in der sowohl eine Mode- als auch eine Lifestyle-Abteilung in einer Agentur untergebracht sind, zeichnet BLUSH Models in einer hart umkämpften Branche aus.


Mit dem Aufstieg des Social Media Marketings hat BLUSH Models eine Vorreiterrolle bei der Erkennung und Anpassung an die Anforderungen von Werbetreibenden und Vermarktern gespielt. BLUSH Models INFLUENCERS wurde gegründet, um unseren Kunden Talente mit einer starken Social-Media-Präsenz zu bieten.


Mit langjähriger Erfahrung hat das Agententeam von BLUSH Models einige der vielversprechendsten neuen Modelle und Talente im Geschäft entwickelt. Durch Engagement und Kreativität sind wir stolz darauf, eine personalisierte, praktische Erfahrung zu bieten.

Wir freuen uns mit Ihnen zu arbeiten!

Unsere Kunden